fbpx

Hallo, ich bin Julia Müller.

Social Media Managerin und Beraterin für Unternehmerinnen.

Ich zeige dir, welchen Mehrwert Instagram für dein Unternehmen hat und helfe dir dabei, dich, dein Unternehmen und dein Angebot auf Instagram optimal zu präsentieren. Gewinne Kunden über Instagram und erschließe dir damit einen Weg, um entspannt und erfolgreich selbstständig zu sein.

Ich helfe dir, von deinen Wunschkunden auf Instagram gefunden zu werden.

Du bist selbstständig und willst:

dich und dein Unternehmen professionell auf Instagram präsentieren,

eine aktive Instagram-Community aufbauen,

mit Instagram Kunden finden, die zu dir und deinem Unternehmen passen,

neue Interessenten mit Instagram für dein Unternehmen finden und

diese ganzen neuen Kontakte dann zu (zahlenden) Kunden machen?

Ich kann dir helfen!

Mein Ziel ist es, mehr Menschen auf dich und dein Unternehmen aufmerksam zu machen und diese in Kunden zu verwandeln.

Auf Instagram hast du die Möglichkeit, dich, deine Arbeitsweise, Arbeitsproben und dein Team zu zeigen. Du kannst dich als Expertin etablieren und Interessenten zeigen, wo dein USP liegt. So knüpfst du erste Kontakte, kommst mit Interessenten ins Gespräch und netzwerkst ganz entspannt.

Kein Medium vereinbart „social“ und „media“ besser, als Instagram! Ich zeige dir in meinen Coachings, wie es geht und unterstütze dich gerne auf deinem Weg zu deiner aktiven Instagram-Community.

Seit über 10 Jahren ist Social Media Management mein Zuhause.

Jede Menge Erfahrung und eine endlose Liebe für Instagram.

Als Bloggerin habe ich schon während meines Studiums der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing die ersten Erfahrungen mit Social Media Kanälen wie Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest gesammelt. Dieses Wissen vertiefte und verzweigte sich in meiner Arbeit als Social Media Managerin sowohl auf Agentur, als auch auf Kundenseite immer weiter. Zahlreiche Weiterbildungen, sowie mein permanentes Selbststudium untermauern diese Expertise.

Ich bin auf einigen Social Media Kanälen Zuhause. Aber meine große Leidenschaft heißt Instagram. Aus diesem Grund habe ich mich darauf spezialisiert, Instagram für Unternehmen verständlich zu machen, Unternehmerinnen bei dem Aufbau einer Instagrampräsenz zu unterstützen und ihnen beratend zur Seite zu stehen.

Zu meinen Werten als Social Media Managerin und Coach gehören:

meine Ausführungen mit praktischen Beispielen und einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu belegen, die Instagram für dich zu einem Medium werden lassen, mit dem du gerne arbeitest

dich nicht mit trockener Theorie zu langweilen, sondern schnell in die Umsetzung zu kommen,

dir mit Empathie, Respekt, Vertrauen und Wertschätzung zu begegnen und

meine natürliche Lebensfreude und eine Brise Leichtigkeit in unsere Zusammenarbeit einfließen zu lassen.